© 2018 - heute: MÖMLINGER CARNEVAL VEREIN 1953 e.V.

ferienspieleIm Rahmen der Ferienspiele lud der Mömlinger Carneval Verein am Montag, 31.08.202 wieder zum Basteln in das MCV-Narreneck ein.

5 Jungs und 4 Mädels kamen der Einladung nach und bastelten unter professioneller Anleitung Schneekugeln.
Die jungen Teilnehmer(innen) klebten mit Hilfe der Erwachsenen Muscheln, Figuren und Glitzer in die Deckel von Marmeladengläsern. Anschließend wurden die Gläser mit Wasser und Spülmittel befüllt und Glitzer und Kunstschnee dazu gegeben. Zum Abschluss wurde die Schneekugel noch mit Bändern verziert.

Das alljährliche Schminken und Haare flechten fand wegen den Corona-Hygienemaßnahmen nicht statt.

Zur Stärkung gab es Gummibärchen und Getränke.
Jedes Kind verließ, mit seiner bunt, glitzernden Schneekugel, glücklich das Mömlinger Narreneck.

Fotos und Text: Christine Lazarus